Willkommen bei unserem D-Wurf

 
                   
 

Home C-Wurf

  Unsere Zuchthündin Chocolate
 
    Klein, aber oho - dieses Motto könnte für Chocolate erfunden worden sein. Sie war die Kleinste im Wurf, hatte aber von Anfang an

Pfiff und Charme.

Verpaarung Daher kommt nicht nur ihr offizieller Name im Stammbaum, sondern auch der Spitzname: Mini Maus haben sie alle genannt (kurz: Mini).

Sie ist nach

 

wie vor eine sehr intelligente, arbeitsfreudige und lernbereite Hündin, was sich hoffentlich auf die Welpen überträgt.

Mama Britney

       
   
Welpengallerie Ladylike und personenbezogen, wie sie ist, zeigte sie sich allerdings fremden Personen gegenüber

lange Zeit als sehr distanziert. Auch wenn das heute kein Problem mehr ist, haben wir ganz bewußt

  einen Deckpartner gewählt, der sich in dieser Hinsicht offener und freier verhält.
Gästebuch Unsere Wahl fiel auf Crescendo vom Hossenhaus - Rufname: Indy - weil er
  ein aufgeschlossener, freundlicher, gesunder und noch dazu bildschöner Rüde ist.
e-Mail

 

 

 

 

 
 
 

 
   
 

 Hier sehen wir Chocolate beim Rendevous mit Indy am zweiten Decktag in seinem Garten.

 
      Sie hatten die Gelegenheit, sich zuvor schon kennen zu lernen und  
  es war Liebe auf den ersten Blick. Beim Deckakt hat sich diese  
  Zuneigung dann auch erneut bestätigt.  
         
         
         
   
 
  Und hier sehen wir die Folgen des Liebesspieles-
  Chocolate in der sechsten Trächtigkeitswoche!